Judy Bailey in Rüsselsheim - Kultursommer 2013

Am 28. Juni trat im Rahmen des Rüsselsheimer Kultursommer 2013 Judy Bailey mit Band in der Rüsselsheimer Festung auf. Mit etwa 400 Gästen war die Veranstaltung trotz mäßigen Wetters gut besucht.

Judy Bailey und ihre Band lieferten ein atemberaubendes Konzert. Sie sangen sich schnell in die Herzen der Besucher, so dass das Publikum nach kurzer Zeit fröhlich mittanzte.

Judy HP
Ein Highlight kurz vor Ende des Konzertes war der Aufruf von Judy Bailey, der sich an alle mutigen Frauen und Männer aus Rüsselsheim & Umgebung richtet, die die Stadt verändern wollen. „Wer hat etwas Gutes zu geben, was die Stadt weiterhin positiv verändert“ war ihr Aufruf und so stand die Bühne nach kurzer Zeit voller mutiger Rüsselsheimer Frauen und Männer.
Judy HB 2
Wir als Ecclesiagemeinde Rüsselsheim bedanken uns bei Judy Bailey und ihrer Band für das gelungene und atemberaubende Konzert. Gleichzeitig sprechen wir als Freie Christengemeinde auch an ALLE einen Dank aus, die in irgendeiner Form das Konzert mit organsiert oder besucht haben.

Auch im kommenden Jahr sind wir wieder beim Rüsselsheimer Kultursommer dabei!!! Fotos dieser Veranstaltung sind im Fotoblog der Gemeinde zu finden.

 




Powered by Joomla!. Design by: download themza joomla templates  Valid XHTML and CSS.